Neuwahl des Vorstands

Eigentlich bleibt im Ortsverein Wörthsee (fast) alles beim Alten: Die Neuwahl am 26. Juni 2017 hat gezeigt, dass alle ganz zufrieden waren mit der Arbeit des bisherigen Vorstands. Arthur Schnorfeil wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender einstimmig bestätigt, auch Dirk Bergschlosser wurde einstimmig zu seinem Stellvertreter wiedergewählt.

Kassiererin bleibt Beate Schnorfeil, die auch weiterhin die Funktion der Internetbeauftragten und Pressesprecherin wahrnimmt. Neu ist dagegen unsere Schriftführerin: Diesen Posten hat nun unsere Bürgermeisterin Christel Muggenthal von Herbert Widmann übernommen. Auch sie wurde ohne Gegenstimme gewählt. Jochen Diederichs ist wieder Beisitzer und Walther Fuchs Revisor.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.